Schalke Fanclub spendet an DKMS

Schöne vorweihnachtliche Bescherung für die DKMS-Stiftung: Der Altenaffelner Schalke-Fanclub „Sauerland-Kreisel 04“ spendete der DKMS, die sich dem Kampf gegen Blutkrebs widmet, eine Summe von 1.000,00 Euro.

Der Betrag entsprang dem Erlös einer großen Tombola des Fanclubs, welche Ende 2019 auf der großen Jubiläumsfeier zum 15-jährigen Bestehen des Fanclubs stattgefunden hatte.
Die Idee dazu stammte vom Beisitzer des Fanclubs, Rolf Preußner. Ihm war es gelungen, von diversen einheimischen Unternehmen tolle Preise zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Diese wurden dann in der Tombola an die Mitglieder und Freunde des Schalke-Fanclubs verkauft.

Stephan Wennrich, 1. Vorsitzender des Sauerland-Kreisels, erhielt kurz vor Weihnachten eine Dankes-Urkunde der DKMS und betonte:
„Wir haben uns sehr gefreut, gerade in diesen schwierigen Zeiten auch einmal helfen und ein positives Zeichnen setzen zu können. Unser Dank gilt allen Teilnehmern der Tombola und besonders den vielen Unternehmen, welche die Preise zur Verfügung gestellt haben!“